DFB-Pokal (2020-1)

Willkommen in Deutschlands Pokal-Archiv! Schwelge in alten Zeiten und schau dir an, wie du alle ausgestochen und dir die begehrte Trophäe geholt hast!

Spielplan Zeitung - Kicker  

Zeitung - Kicker

In der Pokal-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »

Start

ZAT 1, Mattao für SSV Jahn Regensburg am 04.03.2020, 17:51

Und auch im Pokal gehts jetzt los. Der SSV Jahn Regensburg hat eine richtig tolle Gruppe erwischt. Unter anderem duelliert man sich wieder mal mit Chemnitz. In der ersten Spielrunde geht es aber gegen Braunschweig und Gladbach. Dazu befindet sich auch noch Düsseldorf in der Gruppe, sowie die befreundeten Kickers aus Stuttgart. Es hätte kaum besser kommen können. Freunde und Tradition. Dennoch muss man aber auch hier die sportlichen Ziele verfolgen, bei aller Romantik. Und das heisst nun mal, dass man die Gruppenphase übersteht. Dann hat man das Minimum erreicht. Und dann kommts ja auch viel auf Glück an und wie man aus der ersten Runde rauskommt. Das ist ja bekanntlich die große Schwäche der Oberpfälzer. Aber wer weiß, vielleicht ist diese Spielzeit ja die eine bestimmte...

127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
 Artikel schreiben « Vorherige12Nächste »