TSV 1860 München

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Keine Homepage

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

Ein Weiterkommen noch nicht in trockenen Tüchern

Saison 2019-2, ZAT 9, Hueweler für TSV 1860 München am 13.07.2019, 17:16

Es steht der 4 ZAT im DFB Pokal an, mit nunmehr 12 Punkten in der Tabelle wird es in den nächsten Spielen noch sehr spannend. Es ist aber eine machbare Aufagbe denn mit 9,2 Tk bleibt noch einiges an TK übrig. Die anderen Mannschaften haben übrigens auch noch einges an Rest-Tk übrig. Damit lässt sich arbeiten sagte Trainer Messer vom Kölner Fc. Hueweler meinte darüber hinaus dass vor dem letzten Spieltag wohl noch keine Entschiedung fallen wird. Wenn wir wie in den letzten Spielen auflaufen dann werden wir schon weiterkommen, aber unterschätzen machen wir keinen der letzten Gegner. Die Fans sind währenddessen mit Hueweler sehr zufrieden dass man in dieser Saison noch in allen Wettbewerben vertreten ist, zeugt von steigender Erfahrung sagte ein Fanbeauftragter.
Der Kicker fragt SIE : Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison von 1860 ?

139 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Wieder im Abstiegschmlamassel

Saison 2017-2, ZAT 12, Newheart für TSV 1860 München am 27.07.2017, 14:46

Nach guten Pokalergebnissen und soliden Leistungen in der Meiterschaft dachten die 60er bereits an die Kaderplanung für die nächste Saison - doch es kommt natürlich immer alles anders als man denkt.... Im letzten ZAT 0 Punkte geholt - zweimal mit 5 erzielten Treffern trotzdem das Spiel verloren - und nun ist man wieder auf dem Boden der Realität angelant - und dieser heißt eben wieder mal Abstiegskampf. Doch die Verantwortlichen und Spieler werden alles dafür geben den Traditionsklub aus München wieder einmal in der Liga zu halten um nächstes Jahr wieder dem Abstieg zu trotzen!!!

95 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Abstieg droht

Saison 2017-1, ZAT 12, Newheart für TSV 1860 München am 02.04.2017, 16:35

Bei den 60ern sitzt das Abstiegsgespenst tief im Nacken. "Die Leistungen waren teilweise nicht schlecht, doch leider fehtle uns am Ende das nötige Glück oder das Vermögen" wurde der Trainer der Münchner unter der Woche zitiert.
Wie sieht es nun mit den Zukunftsplänen des Vereins aus?
"Kader so gut wie möglich beisammen halten und nächstes Jahr wieder in der 2. Liga angreifen - wenn möglich den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Es ist als Aufsteiger aber verdammt schwer sich in dieser starken Liga zu etablieren" so der Präsident bei der Pressesitzung. 

89 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »