TSV 1860 München

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Keine Homepage

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige123Nächste »

Nur noch geringe Chance

Saison 2019-3, ZAT 5, Hueweler für TSV 1860 München am 10.11.2019, 11:50

Letzter Spieltag im Dfb Pokal und es sieht alles andere als gut aus für 1860 München im Dfb Pokal.
Um noch vorne dran zu bleiben oder zumindest den 3.ten Platz zu sichern muss man schon  2 mal gewinnen. 
Angesichts des noch verbleibendem Tk von 1860 und den anderen Gegnern wird dies jedoch alles andere als einfach. Da muss man dann schon richtig schön pokern und das Gehirn mehr einschalten denn je. 
Allzu traurig wäre ich mit einem ausscheiden nicht dann kann ich mich voll und ganz der Liga widmen. 
Da können wir noch immer aufsteigen, das ist auch mein Hauptziel für das Ende der Saison. 
Trozdem viel Glück an meine Gegner und dass sie mich nicht allzu sehr unterschätzen! 

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Zeitung Artikel-Schreiber für 1860 gesucht.

Saison 2019-3, ZAT 3, Hueweler für TSV 1860 München am 23.10.2019, 17:25

Dringend gesucht wird ein Zeitungsartikelschreiber(was ein Wort). 
Zwecks mangelnder Zeit bis 31 Oktober wird also einer gesucht der sowohl mindestens 5000 Wörter pro Artikel schreibt, der korrekt Luxemburgisch kann, der das Wetter machen kann, und einer der findet dass die Erde flach ist. 
"Ich denke das wird nicht unmöglich so Hueweler immerhin gibt es 600.000 Luxemburger auf der flachen Erde. 5000 Wörter sind in 2 Minuten geschrieben, also bitte, luxemburgisch können sie bis morgen bei mir lernen auch das geht sehr schnell sie müssen nur Moien sagen können das genügt. Das Wetter ist so ne Sache aber es gibt sicherlich jemanden der das alles kann ohne wenn und aber. 
Also wenn Sie sich angesprochen fühlen schicken sie  einfach eine Mail an : Mail@Mail.Mail
Euer Hueweler.

128 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Derby gegen Bayern!

Saison 2019-3, ZAT 1, Hueweler für TSV 1860 München am 06.10.2019, 18:28

Wahnsinns Gruppenauslosung im DFB Pokal.
Mit unter anderen Bayern München haben wir einen erstklassigen Gegner  bekommen. 
Dieses Derby ist für mich als Trainer was ganz besonderes, denn es geht gegen meinen Lieblingsverein. 
Trotzden werden wir uns nicht verstecken und alles geben um München in blau zu halten. 
Einfachere Aufgaben gibt es wahrscheinlich in jedem Mathe-Test in der Schule. 
Nicht zu verachten sind unterdessen auch die anderen Mannschaften der Gruppe. 

69 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Glückwunsch an Duisburg und Wattenscheid..

Saison 2019-2, ZAT 9, Hueweler für TSV 1860 München am 11.08.2019, 09:58

zum Einzug ins Finale. Möge der bessere gewinnen.
Es war wieder einmal eine packende und zugleich erst meine 2. Pokalsaison. Hoffentlich geht es nächste Saison so weiter. 
Jetzt steht erstmal nur noch die EL an und dann ist Saisonabschluss in München. 

41 Wörter. (Artikel wird mit 0,2 TK honoriert)

Halbfinale ohoo...Aber...

Saison 2019-2, ZAT 8, Hueweler für TSV 1860 München am 04.08.2019, 21:20

Halbfinale ist was schönes ohoo ist bei den Fans von 1860 München noch nach dem Spiel gegen Offenbach im Stadion zu hören. 
Es bleibt jedoch das doch, denn jetzt geht es gegen Duisburg, die noch einiges mehr an Tk haben als die Löwen. 
Zeit also sich vorzubereiten um doch endlich wieder mal in einer KO Runde zu verlieren? 
Theoretisch ist noch alles drin aber das wäre wohl zu einfach zu glauben. 
Das gute in alledem ist ich gönne es Duisburg vorallem durch ihre sehr gute Saison in der Liga. 
Doppelte Krönung für die Lilien, also? 
Übrigens sind jetzt nur noch 2.Liga Vereine vertreten im DFB Pokal, schon etwas überraschend wie ich finde. 


P.s Diese Woche von Mittwoch bis Sonntag steht endlich Urlaub an.
Zeit also in Dublin auf Spielersuche zu gehen. 

133 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Viertelfinale gegen Angstgegner Offenbach

Saison 2019-2, ZAT 7, Hueweler für TSV 1860 München am 28.07.2019, 21:47

Wieder einmal stehen die Löwen mit ihrem Trainer Hueweler im Viertelfinale des DFB - Pokals. Im Achtelfinale wurde einfach mal locker flockig Dortmund besiegt. Wenn auch nur knapp aber im Fussball ist das eben manchmal so. Auswärtstore sind immer sehr wichtig im Pokal dennoch wichtiger als sonst wo.
"Was meine Mannschaft Jahr für Jahr hier abliefert ist wirklich wahnsinn" so Hueweler. 
Der Kicker meint jedoch dass die anderen Mannschaften entweder keine Lust hatten auf KO Runde oder zu müde von der letztwöchigen Hitze waren. 
Jetzt geht es für die Löwen aus München wie gesagt gegen Angstgegner Offenbach. 
"Als sie letzte Saison noch in der 2. LIGA waren, waren wir ständig unterlegen gegen sie. Das wird kein einfaches Spiel aber ich bin zuversichtlich die richtige Taktik bis nächste Woche diesmal doch noch zu finden." so ein nachdenklicher Hueweler. 

137 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Spitzenspiel??

Saison 2019-2, ZAT 6, Hueweler für TSV 1860 München am 26.07.2019, 19:33

Achtelfinale heisst nicht immer direkt dass dort auch die allerbesten Mannschaften sind. Doch das trifft sicherlich nicht auf Dortmund zu.
Vorallem wenn man schaut wo sie die letzten Jahre standen, im Pokal und in der Liga. 
 Jetzt wird wohl wieder gesagt dass wir uns (1860) kleiner machen als wir schlussendlich sind. Aber trotzdem ist eine 1.Liga Mannschaft immer Favorit gegenüber einer aus der 2. Liga. 
"Wir gehen hier mit viel Respekt ran. Dortmund wird das aber auch tun, schliesslich will jeder  und davon geht wohl jeder aus, weiterkommen und am Schluss ganz oben stehen." 
"Allerdings wissen wir  auch dass wir Titelverteidiger sind und das können wir nicht ausser acht lassen. Unsere Spieler sind aber so langsam am Limit vorallem bei der Hitze kann man nicht ordentlich trainieren, das könnte uns ein Bein stellen."

In den anderen Partien kann man sich auf viele weitere schöne Spiele freuen. 
Wir sind gespannt darauf wer alles weiterkommen wird. 

155 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Alles nach Plan?!

Saison 2019-2, ZAT 5, Hueweler für TSV 1860 München am 21.07.2019, 14:15

Alles nach Plan könnte auch Hitchcock neuestes Meisterstück heissen, aber nein leider nicht. Dies sind nur die Worte von Hueweler vor dem 'letzten' Zat im Pokal. "Wenn wir jetzt nur noch ein Spiel gewinnen dann sind wir wahrscheinlich weiter. Eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich, aber im Fussball weiß man  ja bekanntlich nie. " Wir haben motivierte Spieler, alle sind heiß hier weiterzukommen und alles zu geben. " 
Genau so wie im EL-Cup auch ergänzte Hueweler anschliessend. 

Starke und wahre Worte von Hueweler die wohl von fast allenTrainern'bejaht' werden. Wir freuen uns schon sehr auf die folgenden Spiele auch mit dem Wissen dass es jetzt erst recht ernst werden wird. 
Der Kicker wünscht Ihnen frohes schaffen und ein gutes Händchen beim setzten für den letzten Zat in der ersten Phase.

127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

***Doppeltermin und Duell gegen Jena***

Saison 2019-2, ZAT 3, Hueweler für TSV 1860 München am 06.07.2019, 16:44

Es steht der 3.Zat des Dfb Pokals an wo es gegen Jena geht und das gleich doppelt. Beide Mannschaften beziehungsweise Trainer hatten genug Zeit um sich auf den Gegner einzustellen. Wir der kicker erhoffen uns natürlich 2 schöne Spiele mit vielen Toren.

"Wenn wir und Jena nur je ein Spiel gewinnen dann könnte St. Pauli an uns vorbeiziehen, wohl gemerkt bei 2 Siegen von ihnen. Stuttgart hat momentan keinen Lauf " so Hueweler.
Da sieht man gut dass Hueweler respekt vor ST.Pauli zeigt, vielleicht zu viel?
Der Trainer von Jena gab Hueweler recht und hofft auch auf 2 schöne Spiele von den 2 Mannschaften.
Erst nach den beiden Spielen sieht man wo man stehen wird und ob noch was möglich ist.

123 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Fantastischer Start!

Saison 2019-2, ZAT 2, Hueweler für TSV 1860 München am 28.06.2019, 08:56

Da wurde meine eigentliche Zurückhaltung direkt ein mal ein wenig "gebremst". Nach dem ersten Spieltag mit 6 Punkten da zu stehen sagt zwar noch nicht so viel aus über den weiteren Verlauf des DFB Pokals, dennoch kann man schon ein wenig Jubeln. Meine Spieler waren allesamt sehr gut drauf. Vorallem die beiden Stürmer machten einen tollen Job über die 2 Spiele. Nicht aussen vor zu lassen ist auch mein Torhüter, der einige Mal richtige Glanzparaden zeigte. Einfach Weltklasse!
Die nächsten Aufgaben werden zwar auch nicht einfacher, mit der nötigen Geduld können wir uns aber schon eine "mini" Vorentscheidung herausspielen. Naja Vorentscheidung wohl nicht aber Träumen darf man doch, oder?
Nachtrag zu Babelsberg: Ihr Trainer war wie es scheint wohl in den Ferien, zur Oma in Frankreich. Hoffentlich lässt du die 40 + Grad da unten. 

134 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123Nächste »