SV Darmstadt 1998

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

"Startrainer" Willi Banane is back

Saison 2022-2, ZAT 1, Willi Banane für SV Darmstadt 1998 am 12.04.2022, 13:01

Nach vier Jahren in der Fußballrente juckt es den früheren Erfolgstrainer wieder in den Füßen. Kann er seine erstaunlichen Erfolge in Darmstadt wiederholen?  

Seine letzte Trainerstation hatte ihn schon einmal nach Darmstadt geführt, leider war diese Zusammenarbeit ein glatter Mißerfolg und endete mit einem überraschenden Abstieg der Lilien aus der damaligen 2. Bundesliga.

Trainerprofil:
Bisherige Erfolge:
1 x Double-Gewinner
6 x Meister
3 x Pokalsieger
2 x Alpenpokalsieger
3 Vizemeisterschaften
1 x Pokalfinalist

Trainer Stationen:
Shakhar Donezk
Servette FC Genf 1890
SV Ried 1912
SV Darmstadt 1998

Nationaltrainer:
Österreich
Sierra Leone

101 Wörter. (Artikel wird mit 0,3 TK honoriert)

Lilien zittern um Ligaerhalt

Saison 2019-3, ZAT 12, Willi Banane für SV Darmstadt 1998 am 01.12.2019, 21:36

Eine ganz neue Situation für den Coach der Hessen: Abstiegskampf, das hatten wir noch nie und nun sieht es ziemlich düster aus. Der BVB hat alle Trümpfe in der Hand, mit voller Offensivkraft zum Remis oder gar Auswärtssieg? Oder doch versuchen das Heimspiel gegen RB Leipzig zu gewinnen? Egal was man macht, der BVB wird uns überflügeln, so die feste Überzeugung des Lilien- Coaches.

Letzter ZAT: es bleibt dabei, scheiß OFC. Ein kleiner Trost, die  Offenbacher Kickers werden wohl nicht Meister, da sie gegen uns viel Kraft gelassen haben. Sollte ich nicht absteigen, werde ich echte Rivalitäten der Vereine hier außen verlassen, das bricht mir hier wohl das Genick, dass ich gesetzt habe, wie ein Fan - ich Depp !!! 😉

120 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »