Hallescher FC

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Keine Homepage

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

Saalestadt oben auf

Saison 2014-1, ZAT 6, Sportikus für Hallescher FC am 17.03.2014, 13:55

Der Saisonverlauf der Hallenser ist sehr stark geprägt des Erfolgstrainers Sportikus. Genügend Erfahrung bringt er mit, nur ob es auch bis zum Ende der Saison riechen wird, wird sich zeigen.

In dem ein oder anderen Spiel ist schon ein Kräfteverschleiß zu erkennen. Somit ist wohl klar, dass die Spitzenposition die die Saalestädter im Moment inne haben, wohl kaum halten werden. Hauptsache ist nur, dass der Abstieg verhindert werden kann und wer weiß, vielleicht kann man nächste Saison wieder neu angreifen.

"Ein Abstieg des Vereins wäre eine Katastrphe. Als gebürtiger Hallenser ist es eine Herzensangelegenheit dieses Verein in der zweiten Liga etablieren zu können und eventuell auch in den nächsten Saisons oben mit zu spielen. Ein Aufstieg, auch wenn es eine Weile dauern wird, wäre eine Sensation für den Verein, die Stadt und die Region. Wir haben jetzt schon eine Vorherrschaft in Sachen-Anhalt übernommen, ich weiß nicht wer uns da gefährlich werden sollte."

166 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »