SV Waldhof Mannheim

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige1Nächste »

"Ein durchwachsener Saisonstart"!!!

Saison 2015-1, ZAT 4, Guardi für SV Waldhof Mannheim am 05.02.2015, 00:01

"Guardi", so heißt der neue Trainer von SV Waldhof Mannheim. Der unbekannte Trainer der vorher nur Jugend Mannschaften trainiert hatte bekam vor der Saison von den Mannheimer verantwortlichen das vertrauen die Manschaft vor dem Klassenerhalt zu retten. Vor allem überzeugt waren die Verantwortlichen, dass Guardi gut mit jungen Spielern umgehen kann und eine gute Fussball philosophie hat, indem er sehr viel Wert auf pressing und schnelles umschalt Spiel wert legt. Nach einer durchwachsenen Saisonstart mit 2 Siegen in 9 Spielen kann man nicht zufrieden sein. Wichtig seien jetzt die Heimspiele und die Konstant, so Guardi. Jetzt heißt es abzuwarten und von Spiel zu Spiel denken." Die Mannschaft hat viel potenzial aber wir brauchen Zeit, dann bin ich fest von überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen, so Guardi."

127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige1Nächste »