SpVgg Greuther Fürth

Vorige Teamseite Nächste Teamseite
Team-Logo

Offizielle Website:
Link

Trainer:
Kein Trainer

Aktuelle Platzierung:
Platz

Bild des Trainers.

Aktuelle Ligatabelle

Platz Vorher Mannschaft Sp G U N Pkt. T+ T- TV TK
Spielplan Trainer Geschichte Statistiken Ligazeitung Pokalzeitung  
« Vorherige123456Nächste »

Nach langer Zeit..

Saison 2016-2, ZAT 4, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 19.06.2016, 14:12

Taucht mal wieder ganz spontan die Trainerin der Kleeblätter auf. Doch nicht in dem Kicker selbst, nein nur im Teil der für den DFB Pokal bestimmt ist..

Weshalb? Ganz einfach, da bemerkt man doch tatsächlich kurz bevor die Gruppenphase aufs Ende zu läuft, dass man auf den TK Boni der Zeitung nicht verzichten sollte. Früher war das für Jassi gar nichts Besonderes.. Jeder Wettbewerb bekam an jedem ZAT seinen Artikel.. Heutzutage ist das allerdings etwas Besonderes!

Im Pokal läuft es für Fürth zur Zeit alles andere als schlecht. Gruppenerster mit Setzungen.. da schlägt man die Hände über den Kopf. Aber wenn die Gegner einen auch so verdammt schlecht einschätzen sind sie es wohl gewisser Maßen selber schuld würde ich mal sagen;)

121 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kurz vor Knapp!

Saison 2016-1, ZAT 4, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 28.02.2016, 20:27

Ja tatsächlich fiel es der Pressabteilung der Kleeblätter erst am Sonntag um 20:29 Uhr auf, dass man ja für den DFB  Pokal noch gar keine Pressemitteilung heraus gegeben hatte!

 An sich ist das ja nichts Schlimmes.. Wenn sich eben nicht jene Trainerin der Fürther über die fehlenden Artikel anderer Trainer aufgeregt hätte.. Und nicht zu vergessen das TK, welches man verschenkt hätte.. - gerade das kann ja irgendwann bitter nötig sein..

Zum Beispiel im Alpen Cup! Hatten wir schon erwähnt, dass Fürth als einzige deutsche Mannschaft die Gruppenphase dort überstanden hatte? Und nun sogar im Halbfinale steht? Dass Fürth tatsächlich gute Chancen auf den ersten Titel unter der Leitung Jassi hat? Nicht? Ja dann haben wir es ja nun getan! Denn Fürth hat dank der vielen Artikel eine ziemlich gute Ausgangslage!

Da wäre es ja gar nicht mal so  schlimm wenn man die Gruppenphase des DFB Pokals nicht übestehen würde.. 

151 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Blau-Weiß vor dem Aus!

Saison 2016-1, ZAT 3, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 20.02.2016, 22:31

Snake schon jetzt vor dem Aus?

Für Schalke läuft es in ihrere Gruppe wohl nicht all zu sonnig! Was Jassi angeht hat sie zumindest im Hinspiel der Gruppenphase ihr Ziel erreicht: Snake zu schlagen! Seltsamer Weise setzte der Trainer der blau-Weißen im ersten Auswärtsspiel eine 0. Sobald Schalke jedoch zu Gast in Fürth ist packt Snake die Auswärtstore aus.. "Leider" vergebens! Denn mit 4 Toren in Fürth schadet Snake lediglich einem: Dem TK von Schalke! Denn mit nur 3 Punkten befindet sich Schalke auf dem letzten Platz und auch mit dem TK sieht es nicht besonders gut aus: das schlechteste der Gruppe!

Für  Fürth hingegen läuft es ein wenig besser. Schon die doppelte Punktanzahl von Schalke, immerhin der 3. Platz und das 2. meiste TK! Einzig das Torverhältnis von Fürth sieht ein wenig mies aus: -3 und damit das schlechteste der Gruppe.

142 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Schalke zu Gast!

Saison 2016-1, ZAT 2, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 13.02.2016, 10:03

Es ist soweit: Am nächsten ZAT besucht die Schalker Mannschaft Fürth zuhause im heimischen Stadion. Auf jeden einzelnen freut man sich in Fürth - selbst auf Snake. Auch wenn für Jassi das Aufeinandertreffen beider einen nicht geringen Emotionalen Wert hat, als Trainerin der Fürther steht es im Fokus zu gewinnen, selbst oder gerade gegen Schalke. So oft hat Snake die anderen Erstligisten vorgeführt - nun wird der Spieß umgedreht!

Neben Schalke muss Fürth noch auswärts in Gladbach ran. Nichts Spektakuläres - ebenfalls ein lockerer Sieg? Das wird sich zeigen, denn das Hauptaugenmerk liegt auf dem Heimspiel. Auswärtsspiele werden ja sowieso überbewertet. Und mal im Ernst: Zur Not fliegt Fürth eben schon in der Gruppenphase raus. Irgendwen muss es ja schließlich treffen.  Vielleicht schaffen es die Kleeblätter dafür im AC zu siegen.. 

131 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Kampfansage aus Fürth!

Saison 2016-1, ZAT 1, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 28.01.2016, 14:38

Als ich meine Gruppe das erste mal gesehen habe dachte ich mir: "Will der mich eigentlich verarschen?" Fürth hat mal wieder eine absolute Hammergruppe erwischt, in der es von Erstligisten nur so wimmelt. Ist das Aus für Fürth schon besiegelt? Vielleicht. Aber nachdem das Unverständnis über diese Gruppe vergangen ist kam Jassi ein Gedanke der einen Funken von Freude entzündete. Bataan gab Fürth eine zweite Chance! Wovon die Rede ist? Von Schalke natürlich! Am ersten ZAT führte Snake die Kleeblätter vor, wollte wieder Angst und Schrecken verbreiten, aber damit ist Schluss! In Gruppe 4 wird es Snake nicht ein einziges mal gelangen gegen die Kleeblätter und Trainerin Jassi zu gewinnen. Aber nicht nur Snake ist einer der Gegner von Fürth! Auch Hannover, Regensburg und Gladbach sind in Gruppe vier. Nicht zu vergessen der trainerlose SV Darmstadt!

Ein neues Motto ziert das Vereinsgelände von Fürth:

Und wenn wir sinken, dann nehmen wir einen mit: Snake!

155 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

BLA

Saison 2015-3, ZAT 5, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 29.11.2015, 20:36

"Tatsächlich: Kurz vor knapp tauchen auf einmal vanGaal und Popivoda in der Zeitung auf. Ewig nichts gelesen aber kurz vor knapp noch ein wenig TK geiern um im Finale vielleicht etwas reißen zu können.." - Wahre Worte von Jassi?
Tatsache ist jedenfalls, dass es für Fürth im Halbfinale wohl zu Ende geht.. Nachdem man tatsächlich die Versprechungen eingehalten hatte und Schalke im Viertelfinale rausgekickt hatte reicht es nun für das TK nicht mehr um ins Finale einzuziehen.. Doch hätte man nur ein Tor weniger gegen Schalke gesetzt wäre man nun komplett raus! Gegen Schalke und Trainer Snake ging es tatsächlich ins Elfmeter schießen - und hier dominierten dann ganz klar die Kleeblätter um Trainerin Jassi! Nur wenige hatten mit dem Elfmeterschießen gerechnet und wahrscheinlich noch weniger hatten damit gerechnet, dass Fürth als Gewinner in diesem Duell heraus gehen würde. Aber Fürth ist nunmal immer für eine Überraschung gut! Nachdem man in der letzten Saison gegen Union Berlin im Finale stand, steht man heute im Halbfinale gegen RB Leipzig.. Ausgerechnet gegen einen solchen Kommerzverein muss man sich geschlagen geben.. Schade, schade!

180 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Erwartungen enttäuscht!

Saison 2015-3, ZAT 4, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 20.11.2015, 09:16

Sie hatten fest mit einem Familienduell gerechnet - dass sie mit Fürth auf Aachen treffen würde aber dem war nicht so! Was sagen Sie dazu?

Auf der einen Seite bin ich wirklich erleichtert weil es wahrscheinlich so geendet wäre, dass wir uns einfach gegenseitig die Tore um die Ohren geballert hätten.. auf der anderen Seite bin ich schon ein wenig enttäuscht, ich hätte meinen Bruder gerne mal wieder in die Schranken gewiesen. Der Höhenflug, den er zur Zeit mit Aachen erlebt endet bald. Da wäre es doch nett von mir gewesen ihn vorher zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen..

Nun haben Sie aber eben nicht Aachen als Viertelfinalgegner sondern Snake, mit Schalke - ihrem Herzensverein!

Richtig, aber genau deswegen werden wir uns nicht geschlagen geben. Fürth wird kämpfen bis zum bitteren Ende. Snake mag ein Guter sein, er hat vielleicht schon viele Erfolge mit Schalke erlebt.. Aber irgendwann ist auch mal gut. Und seien wir mal ehrlich, Snakes Zeit ist vorbei. Ein anderer hat zur Zeit die Überhand in Deutschland.. Und das ist nicht unerwartet. Snake hat zwar mehr TK als ich es mit meinen Kleeblättern habe aber das hat nichts zu sagen. Wir werden Snake im Viertelfinale rauskicken - und wenn es das letzte ist was wir im Pokal reißen!
 
Eine Kampfansage in Richtung Snake?

Natürlich! Aber auch hier können wir mal wieder ehrlich sein: Der kriegt die eh nicht mit, lesen Sie sich mal Snakes letzte Artikel durch.. da ist nirgends eine Reaktion auf andere Artikel oder Trainer zu sehen.. Traurig in meinen Augen. 

263 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Angekommen im Achtelfinale!

Saison 2015-3, ZAT 3, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 09.11.2015, 20:09

Unerwartet? PAH! Es war abzusehen, dass die SpVgg Greuther Fürth in die nächste Runde ziehen würde, das einzige was unerwartet gekommen ist, ist die Tatsache, dass Fürth tatsächlich Gruppensieger wurde! Nix Jena, Fürth! Und in der gesamten Gruppenphase hat es nur einer geschafft mehr Punkte einzufahren: Kickers Offenbach!

In der nächsten Runde trifft Fürth endlich auf einen alten Bekannten: Auf Mattao mit dem SSV Jahn Regensburg, einer der früheren Lieblingsgegner aus Liga 2. Aber das ist Vergangenheit: Im Pokal gibt es keine Lieblingsgegner! Da gibt es nur Gegner die man ausschalten muss. Und als Erstligist und Finalist des letzten DFB Pokals hat Fürth gute Chancen - man wird sich nicht die Blöße geben und im Achtelfinale ausscheiden.. oder redet man hier wieder zu viel? Zu hochgegriffen? Manchmal muss man hochgreifen! Mir tut es leid für Mattao, aber im Achtelfinale ist Ende für Regensburg - dann können die sich wieder auf Liga 2 konzentrieren und den Aufstieg endlich perfekt machen.. Brauche schließlich wieder gute Gegner in Liga 1 ;)

167 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)

Angekommen im Achtelfinale!

Saison 2015-3, ZAT 3, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 09.11.2015, 20:09

Unerwartet? PAH! Es war abzusehen, dass die SpVgg Greuther Fürth in die nächste Runde ziehen würde, das einzige was unerwartet gekommen ist, ist die Tatsache, dass Fürth tatsächlich Gruppensieger wurde! Nix Jena, Fürth! Und in der gesamten Gruppenphase hat es nur einer geschafft mehr Punkte einzufahren: Kickers Offenbach!

In der nächsten Runde trifft Fürth endlich auf einen alten Bekannten: Auf Mattao mit dem SSV Jahn Regensburg, einer der früheren Lieblingsgegner aus Liga 2. Aber das ist Vergangenheit: Im Pokal gibt es keine Lieblingsgegner! Da gibt es nur Gegner die man ausschalten muss. Und als Erstligist und Finalist des letzten DFB Pokals hat Fürth gute Chancen - man wird sich nicht die Blöße geben und im Achtelfinale ausscheiden.. oder redet man hier wieder zu viel? Zu hochgegriffen? Manchmal muss man hochgreifen! Mir tut es leid für Mattao, aber im Achtelfinale ist Ende für Regensburg - dann können die sich wieder auf Liga 2 konzentrieren und den Aufstieg endlich perfekt machen.. Brauche schließlich wieder gute Gegner in Liga 1 ;)

167 Wörter. (Artikel wird nicht honoriert)

Nächste Runde?

Saison 2015-3, ZAT 2, Jassix für SpVgg Greuther Fürth am 08.11.2015, 20:10

In Fürth hat es sich nach der Krankheitswelle wieder beruhigt! Sowohl Trainerin als auch Spieler sind wieder auf dem besten Wege 100% Fit zu sein! Und das bedeutet: Wird man tatsächlich ins Achtelfinale einziehen wird man dies richtig feiern - so wie es sich gehört!

Denn als Tabellenerster der Gruppe hat die SpVgg Greuther Fürth gute Chancen auf die nächste Runde! Mit 12 Punkten hatte man einen fast perfekten ZAT! Zunächst entschied sich Jassi dazu keines der 5 Spiele abzuschenken - kurz vor knapp kam dann aber doch die Angst und man schenkte schließlich das Auswärtsspiel in Hannover ab! Und ausgerechnet dieses endete 1:0! Ärgerlich! Wird dieses Spiel am Ende über weiterkommen & Ausscheiden entscheiden?

Am nächsten ZAT wird es wohl kaum für erneute 12 Punkte reichen..

127 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige123456Nächste »