Kicker (2013-1)

In der Liga-Zeitung berichten Trainer über Aufstieg und Niedergang ihres Vereins und verdienen sich so pro ZAT ab 80 Worten 0,3 Punkte TK-Bonus. Ab 120 Worten sogar 0,4!

« Vorherige12345678Nächste »

Der Meister macht den Anfang!!!

ZAT 1, Snake für FC Schalke 04 am 11.01.2013, 14:37

Nach wochenlangen Jubelszenarien geht es wieder los und wem gebührt es den ersten Artikel in die Zeitung zu setzen: dem deutschen Meister! Es ist der FC Schalke 04, der durch seinen fulminanten Endspurt tatsächlich die Meisterschaft nach Gelsenkirchen holte. Trainer Snake wurde vor dem Stadion ein Denkmal gesetzt und damit hat er sein Ziel sogar schon 1 Jahr früher verwirklicht als geplant. Es ist sein insgesamt 7. Meistertitel, nachdem er zuvor 6 mal mit dem VfB Stuttgart Meister wurde. Doch für Schalke ist es auch nicht sein erster Titel, denn gleich im ersten Jahr holte er den DFB Pokal mit den Königsblauen. Und nun endlich soll auch mal ein internationaler Titel für den erfolgreichen Trainer her. Die volle Konzentration liegt daher auf dem internationalen Geschäft. Doch auch in der Liga will man natürlich wieder obe mitspielen. Deshalb ist ein guter Start Pflicht! SCHALKER KREISEL

152 Wörter. (Artikel wird mit 0,4 TK honoriert)
« Vorherige12345678Nächste »